• Jobs Job bei medac GmbH

medac GmbH

Wedel

Organisation / Verwaltung

Wedel

Assistenz (m/w) Case & Database Management medac GmbH Wedel Meldung relevanter Einzelfallberichte an die Behörden und Lizenzpartner; Unterstützung bei Falldokumentationen, insbesondere Ablage und Archivierung, sowohl elektronisch als auch Papierakten; Erstellen von regelmäßig benötigten Listings.

Wenn Sie Gesunde Perspektiven Suchen Kommen Sie Zu Uns Wir Sind Seit über 40 Jahren Ein Er­folg­reiches Und Expandierendes Pharmaunternehmen Und Haben Uns Auf Die Erforschung Die Entwicklung Und Den Vertrieb Von Therapeutika Und Diagnostika In Den Bereichen Onkologie Urologie Und Auto­immun-erkrankungen Spezialisiert über 1000 Motivierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Im In- Und Aus­land Tragen Mit Ihren Ideen Zu Unserem Wachstum Bei Wir Suchen Für Unsere Abteilung Arzneimittelsicherheit Als Elternzeitvertretung Für Voraussichtlich Zwei Jahre Sie Als Assistenz (m/w) Case & Database Management Ihre Aufgaben: Meldung Relevanter Einzelfallberichte An Die Behörden Und Lizenzpartner Unterstützung Bei Falldokumentationen Ins­besondere Ablage Und Archivierung Sowohl Elektronisch Als Auch Papierakten Erstellen Von Regelmäßig Benötigten Listings Für Periodische Berichte/signal-detek­tion/ Part­ner U ä Pflege Der Abteilungsinternen Verteilerlisten Für Einzelfallberichte Betreuung Des Abteilungstelefons Protokollführung In Besprechungen Unterstützung Der Gruppenleitung Bei An­deren Administrativen Aufgaben Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung In Einem Gesundheitsberuf Oder Kauf­män­nische Ausbildung Einschließlich Medi­zinischer Grundkenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Dem Microsoft-office-paket Zielgerichtete Strukturierte Und Eigen­ver­ant­wortliche Arbeitsweise Hohes Enga­gement Belastbarkeit Kommuni­kations­geschick Und Teamgeist Was Erwartet Sie Eine Positive Unter­nehmens­kultur Mit Einem Offenen Und Partner­schaft­lichen Umgang Eigenverantwortliches Arbeiten Umfangreiche Attraktive Sozial­leistungen Verschiedene Möglichkeiten Zur Weiter­bil­dung Ihre Bewerbung: Wenn Sie Eine Neue Berufliche Heraus­forde­rung Und Eine Zu­kunfts­orientierte Auf­gabe Suchen Freuen Wir Uns Auf Ihre Be­wer­bung Mit An­gabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Ge­halts­vor­stellung Hier­für Steht Ihnen Unser Online-bewerbungs­formular Zur Ver­fügung Wwwde Pharma Pharmazie Pharmaunternehmen Assistent Assistenz Sekretariat Sekretär Case Management Database Management Gesundheitswesen Medizinische Fachangestellte Arzneimittel Kaufmann Kauffrau Assistentin Sekretärin MFA Pharma Pharmazie Pharmaunternehmen Assistent Assistenz Sekretariat Sekretär Case Management Database Management Gesundheitswesen Medizinische Fachangestellte Arzneimittel Kaufmann Kauffrau Assistentin Sekretärin MFA Assistenz (m/w) Case & Database Management Meldung Relevanter Einzelfallberichte An Die Behörden Und Lizenzpartner Unterstützung Bei Falldokumentationen Insbesondere Ablage Und Archivierung Sowohl Elektronisch Als Auch Papierakten Erstellen Von Regelmäßig Benötigten Listings Wedel Pharma Pharmazie Pharmaunternehmen Assistent Assistenz Sekretariat Sekretär Case Management Database Management Gesundheitswesen Medizinische Fachangestellte Arzneimittel Kaufmann Kauffrau Assistentin Sekretärin MFA

Produktspezialist (m/w) Diagnostika
   medac GmbH (deutschlandweit)

Assistenz (m/w) Drug Regulatory Affairs / Europäische Union
   medac GmbH (Wedel)

Assistenz (m/w) Case und Database Management
   medac GmbH (Wedel)

Koordinator für Mobilfunkprojekte (m/w/d)
   Sinnwell GmbH (Altstadt-Nord)

Gruppenleiter Infrastruktur (Bauingenieur, Bautechniker) im Bereich Schalungstechnik (m?/?
   Deutsche Doka Schalungstechnik GmbH (Maisach)

Machine Learning Engineer für Deep Learning (w/m/d)
   HUK-COBURG (Coburg)